Owen Mumford: Erklärung zur Covid-19-Pandemie

März, 2020

corona

Owen Mumford verfolgt genau die neuesten Entwicklungen und Empfehlungen zur Sars-CoV-2-Situation durch Public Health England und der Weltgesundheitsorganisation sowie in Deutschland durch das Bundesgesundheitsministerium.

Für Owen Mumford ist es vorrangig sicherzustellen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter auf der ganzen Welt erhalten bleibt und entsprechende Präventionsmaßnahmen ergriffen werden.

Owen Mumford gilt in dieser beispiellosen Zeit als systemrelevantes Unternehmen, das wichtige Medizinprodukte liefert.

Wir schützen alle unsere Mitarbeiter, indem wir nur die unbedingt notwendigen Fachkräfte für Produktion und Logistik in unseren Niederlassungen vor Ort haben und alle anderen Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten.

Wir arbeiten eng mit unseren Zulieferern zusammen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen über ausreichende Lagerbestände in der Lieferkette verfügt, um der sich ändernden Nachfrage gerecht zu werden. Wir verfolgen die Entwicklungen jedoch sehr genau, arbeiten mit allen Beteiligten zusammen und steuern unsere Lieferkette weiterhin durch Risikobewertung.

Unsere Produktion ermöglicht weiterhin die kontinuierliche Lieferung unserer Medizinprodukte an die Menschen, die sie benötigen – insbesondere an alle Krankenhäuser und Einrichtungen, die gegen die aktuelle Corona-Krise kämpfen.

Bei Änderungen oder weiteren, notwendigen Anpassungen unserer Maßnahmen, stellen wir zeitnah ergänzende Informationen bereit.